Workshops & Tanz-Specials


#TanzWorkshop am 26.April '20 - Discofox für Beginner

Discofox Workshop für Beginner am 26. April '20 in der Thomaskirche (HH-Bramfeld)
Discofox Workshop für Beginner am 26. April '20 in der Thomaskirche (HH-Bramfeld)

Das erwartet Dich / Euch:

für Frauen sowie Männer (gleichgeschlechtliches Tanzen als auch Hetero)

- Anmeldung ohne Tanzpartner*in und auch zu zweit (bei Einzelanmeldungen versuch ich Euch eine*n passende*n Partner*in zu finden)

- 1 Stunde Workshop mit Christa S.

Sonntag 26.04.20 von 15-16 Uhr

- für Anfänger*innen!! (ohne Vorkenntnisse) - es werden erste Schritte und Drehungen gelehrt

Teilnahme nur mit Vorabbezahlung! (über den Ticket-Shop)

- MindestteilnehmerInnen: 10 Personen 

- Kaffee & Kuchen sowie gekühlte Getränke vor Ort erhältlich

- Einlass 15 min vor Beginn

Teilnehmerzahl ist begrenzt! Bitte unbedingt vorher anmelden!


weitere  #TanzWorkshops

#TanzWorkshop am 17. Mai - Slowfox

Slow Fox Workshop am 17.05.20 von 15-16h in der Thomaskirche, HH Bramfeld
Slow Fox Workshop am 17.05.20 von 15-16h in der Thomaskirche, HH Bramfeld

Das erwartet Dich / Euch:

für Frauen sowie Männer (gleichgeschlechtliches Tanzen als auch Hetero)

- Anmeldung ohne Tanzpartner*in und auch zu zweit

- 1 Stunde Workshop mit Kinga Rowgowska

Sonntag 17.05.20 von 15-16 Uhr

- für Fortgeschrittene

Teilnahme nur mit Vorabbezahlung! (über den Ticket-Shop)

- MindestteilnehmerInnen: 10 Personen 

- Kaffee & Kuchen sowie gekühlte Getränke vor Ort erhältlich

- Einlass 15 min vor Beginn

Teilnehmerzahl ist begrenzt! Bitte unbedingt vorher anmelden!


Achtung - Anmeldungen sind nur noch per Vorabbezahlung über den Ticketshop möglich. Anmeldungen nur per Mail oder Whatts App haben keine Gültigkeit mehr.

 

Sobald per Paypal oder Vorabüberweisung bezahlt wurde, wird Dein Name auf die Teilnehmerliste gesetzt. Für mich sind bezahlte Anmeldungen verbindlich und das Geld kann nur innerhalb von 24h nach Bestellung zurück erstattet bzw. die Bestellung storniert werden. Nach 24h gibt es dafür keine Möglichkeit mehr - auch im Falle einer Krankheit o.ä. nicht. 

 

Gern stelle ich Euch auch eine Ticket-Tauschbörse auf dieser Seite zur Verfügung, in der Ihr Eure Workshop-Plätze anderweitig abtreten könnt. Doch den Eintrag dafür müßt Ihr bitte selbst übernehmen.

 

Ich bitte um euer Verständnis dafür - auch ich muss kalkulieren und bin bis jetzt immer das Risiko eingegangen - doch aus gegebenen Anlass habe ich mich nun für diesen Weg entschieden.

 

Zudem weise ich Euch im Zuge der neuen Datenschutzverordnung darauf hin, dass ich Eure Daten neben der Information für den angemeldeten Workshop / Tanzspecial auch für Hinweise zu anderen Tanz-Veranstaltungen von mir (im 1x monatl. Danceletter) verwende. Wer dies nicht wünscht, kann dies im Anmeldeformular ablehnen.