Workshops I Tanz-Specials I Privates Tanzen


#TanzWorkshop - "Langsamer Walzer" (F) - 01.04.24

Tanztakt 01.4.24 in die Bucht-dj-denise mit Langsamer Walzer Workshop für Fortgeschrittene
Tanztakt 01.4.24 in die Bucht-dj-denise mit Langsamer Walzer Workshop für Fortgeschrittene

Achtung - Anmeldungen sind nur noch per Vorabbezahlung über den Ticketshop möglich. Anmeldungen nur per Mail oder Whatts App haben keine Gültigkeit mehr.

 

Sobald per Paypal oder Vorabüberweisung bezahlt wurde, wird Dein Name auf die Teilnehmerliste gesetzt. Für mich sind bezahlte Anmeldungen verbindlich und das Geld kann nur innerhalb von 24h nach Bestellung zurück erstattet bzw. die Bestellung storniert werden. Nach 24h gibt es dafür keine Möglichkeit mehr - auch im Falle einer Krankheit o.ä. nicht. 

 

Gern stelle ich Euch auch eine Ticket-Tauschbörse auf dieser Seite zur Verfügung, in der Ihr Eure Workshop-Plätze anderweitig abtreten könnt. Doch den Eintrag dafür müßt Ihr bitte selbst übernehmen.

 

Ich bitte um euer Verständnis dafür - auch ich muss kalkulieren und bin bis jetzt immer das Risiko eingegangen - doch aus gegebenen Anlass habe ich mich nun für diesen Weg entschieden.

 

Zudem weise ich Euch im Zuge der neuen Datenschutzverordnung darauf hin, dass ich Eure Daten neben der Information für den angemeldeten Workshop / Tanzspecial auch für Hinweise zu anderen Tanz-Veranstaltungen von mir (im 1x monatl. Danceletter) verwende. Wer dies nicht wünscht, kann dies im Anmeldeformular ablehnen.


Hier kannst Du mit mir einfach eine Stunde tanzen, reden, lachen - einfach mal wieder ganz unbeschwert sein.
Privates Tanzen mit Denise - only for women - jetzt Schnupper-Tanzen