kommende Termine

Tanz[t]akt ist das neue queere Tanzvergnügen in Hamburg-Barmbek.

Es darf 1 x im Monat auf ca. 100m² Tanzfläche ausgelassen getanzt werden zu feinster Standard & Lateinmusik, Salsa & Bacchata, Discofox und einer Prise Tango Argentino. Der jeweilige Tanz wird via Beamer angezeigt.

Flyer TanzTakt Frühjahr 2019
Flyer TanzTakt Frühjahr 2019

Location: die Burg - Theater am Biedermannplatz
Location: die Burg - Theater am Biedermannplatz

Die Burg  //  Biedermannstr. 19  //  22083 Hamburg  //  Telefon: 040 / 875 068 24

 www.die-burg-barmbek.de

Tanz[t]akt - regelmäßige Tanzveranstaltung 1 x im Monat

 

2019 - Achtung! Ab Januar 2019 passt sich der Eintrittspreis an, da ich ab Januar der Regelbesteuerung unterliege und die Mehrwertsteuer mit auf die Eintrittskarten umlegen muss.*

  • Sonntag - 20. 01. 2019 von 16 - 20 Uhr mit Swing- Workshop 15-16 Uhr
  • Sonntag - 24. 02. 2019 von 16 - 20 Uhr mit Swing- Workshop Teil 2 -15-16 Uhr
  • Sonntag - 17. 03. 2019 von 16 - 20 Uhr mit Langsamer Walzer - Workshop 15-16h
  • Sonntag - 21. 04. 2019 von 16 - 20 Uhr mit SingleSpeedDancing 15-16h

     Eintritt:          ab 01.01.2019 = 7,50 Euro pro Person*

Swing Workshop Teil 1 am 20.Januar 2019
Swing Workshop Teil 1 am 20.Januar 2019
Swing Workshop Teil 2 am 24. Februar 2019
Swing Workshop Teil 2 am 24. Februar 2019


*Liebe Tanzfreunde,

Ich freue mich, dass meine Veranstaltungen von euch so gut angenommen werden und wir mit viel Freude

zusammen Tanzen und Spaß haben.

Aufgrund gesetzlicher Vorschriften ist es nun so, dass ich ab 01.01.2019 die Umsatzsteuer gesondert ausweisen und an das Finanzamt abzuführen habe.

Aus diesem Anlass muss ich meine Preise neu kalkulieren. Der Eintrittspreis für die Tanz-Workshops bemisst sich ab 01.01.2019 auf EUR 12 (inkl. gesetzlicher Umsatzsteuer) und nur für den TanzTakt danach auf EUR 7,50.

Ich danke für Euer Verständnis und freue mich, dass ihr weiterhin zahlreich an den Veranstaltungen mitwirkt.

Besinnliche Adventszeit und Schöne Grüße von Denise

Leben ist Veränderung