Ticket - Börse

Wer von Euch leider doch nicht mehr zum Workshop kommen kann und gerne die Plätze an andere abgeben möchte, hat hier die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen. Oder wenn Du noch dringend beim Workshop mitmachen möchtest - auch das kannst Du hier posten:

 

Aber beides nur mit der Angabe der Telefonnumer oder Mailadresse, damit sich andere  noch darauf melden können. Posts ohne irgendwelche Hinweise auf Kontaktmöglichkeiten werden gelöscht.

 

Bitte keine Mails an mich, ob ich Plätze zurück nehme oder jemanden weiß. Ich habe leider keine Zeit, dies zu bearbeiten. Deswegen schaffe ich Euch hier die Möglichkeit, selbstständig zu agieren. Ansonsten auch gern in der Facebook-Gruppe *TanzTakt-Fansite* posten.

 

Wenn die Plätze erfolgreich weiter verkauft wurden, bitte Bescheid geben mit den neuen Namen - dann lösche ich den Post und nehme die neuen Teilnehmer mit auf die Teilnehmer-Liste.


Kommentare: 0