über Tanz[t]akt

Mit dem Projekt *Tanz[t]akt* ist, neben dem *Tanz-Radio.de®*, ein weiterer Traum von mir in Erfüllung gegangen! 

 

Als DJane &  leidenschaftliche Tänzerin ist mir Musik & Tanzen gleichermaßen wichtig - und geeignete Möglichkeiten dazu - allemal!

Und so habe ich 2013 das Tanz-Radio.de® ins Leben gerufen, in dem 24 h nonstop feinste Tanz-Musik läuft - und dies fast werbefrei. Tanz-Radio.de® ist ein nicht-kommerzieller Sender und dies ist meine Art der Gesellschaft etwas zu zurück geben.

Und da ich auch schon immer meine feine Musikauswahl auf meiner eigenen, regelmäßig stattfindenden Tanz-Veranstaltung spielen wollte - organisiere ich nun *Tanz[t]akt* - das neue queere Tanzvergnügen in Hamburg.

Und um es den Tänzerinnen & Tänzern besonders einfach zu machen - wird über einen Beamer immer der nächste Tanz angezeigt - doch dies ist kein Muss - jede/r ist frei zur eigenen Interpretation des Liedes. :-)

 

Ich wünsche Euch viel Spaß an der Musik und damit auch beim Tanzen.  Eure Denise

Video zum Tanz[T]akt





Tanz[t]akt ist das neue Tanzvergnügen in Hamburg-Barmbek.

Es darf auf ca. 90m² Tanzfläche ausgelassen getanzt werden zu feinster Standard & Lateinmusik, Salsa, Discofox und einer Prise Tango Argentino.

Und wer noch eine Verabredung sucht - komm in die TanzTakt-FanBase und treffe andere Tanzbegeisterte wie Dich. :-)

 

Tanz[t]akt Logo (Pic by Denise Lau)
Tanz[t]akt Logo (Pic by Denise Lau)