Tanz-Radio.de

Das Tanz-Radio ist ein nichtkommerzieller Sender, der von mir (DJane D_nise L') aus reiner Freude an der Tanz-Musik ins Leben gerufen wurde. Das Tanz-Radio ist ein Sender von laut.fm, welche auch hierfür alle Gebühren übernimmt - im Gegenzug dafür wird einmal pro Stunde etwas Werbung gespielt.

 

Da ich auch privat sehr gern und sehr viel Tanz-Musik höre, als Radio aber keinen passender Sender gefunden habe, war die Idee zu einem eigenen Radiosender speziell für Standard- und Lateinmusik somit recht schnell geboren. Und et voilà - nun habe ich meinen Lieblings-Radiosender und vielleicht gefällt Dir meine Musikauswahl ja auch.

 

Neben den je 5 Standard- und Lateintänzen spielt das Tanz-Radio natürlich auch den treibende Discofox, die lebensbejahende Salsa und den melancholische Tango Argentino. Und seit kurzem habe ich auch den Lindy Hop und Electro Swing / Electro Tango für mich entdeckt und somit auch in das Programm mit aufgenommen.

 

In meinem Sendeprogramm habe ich täglich einen Tanzstil bzw. eine besondere Zusammenstellung der Tanz-Musik in einer Sondersendung des Tanz-Radios mit aufgenommen. Eine genaue Übersicht, wann was genau gespielt wird, findest du hier im Sendeplan.

 

Und nun kannst Du auch das Tanz-Radio ganz bequem auf Deinem Handy hören in der kostenlosen App *AppTanzen* . Jetzt gleich testen!


 

Tanz-Radio.de - nonstop Tanzmusik

 

Kontakt:        

info[ät]tanz-radio.de


DJane D_nise L'

 

Radio-Inhaberin & DJane

Kontakt: 

 

Mail: info[ät]deniselau.de

Mobil:  +49 [0] 162 - 981 08 81

Whatts app:   0162 - 981 08 81