Tanz-Radio.de

Das Tanz-Radio ist ein nichtkommerzieller Sender, der von mir (DJane D_nise L') aus reiner Freude an der Tanz-Musik ins Leben gerufen wurde. Das Tanz-Radio ist ein Sender von laut.fm, welche auch hierfür alle Gebühren übernimmt - im Gegenzug dafür wird einmal pro Stunde etwas Werbung gespielt.

 

Da ich auch privat sehr gern und sehr viel Tanz-Musik höre, als Radio aber keinen passender Sender gefunden habe, war die Idee zu einem eigenen Radiosender speziell für Standard- und Lateinmusik somit recht schnell geboren. Und et voilà - nun habe ich meinen Lieblings-Radiosender und vielleicht gefällt Dir meine Musikauswahl ja auch.

 

Neben den je 5 Standard- und Lateintänzen spielt das Tanz-Radio natürlich auch den treibende Discofox, die lebensbejahende Salsa und den melancholische Tango Argentino. Und seit kurzem habe ich auch den Lindy Hop und Electro Swing / Electro Tango für mich entdeckt und somit auch in das Programm mit aufgenommen.

 

In meinem Sendeprogramm habe ich täglich einen Tanzstil bzw. eine besondere Zusammenstellung der Tanz-Musik in einer Sondersendung des Tanz-Radios mit aufgenommen. Eine genaue Übersicht, wann was genau gespielt wird, findest du hier im Sendeplan oder Du lädst Dir es kostenlos als Pdf herunter (siehe unten).

 

Und nun kannst Du auch das Tanz-Radio ganz bequem auf Deinem Handy hören in der kostenlosen App *AppTanzen* . Jetzt gleich testen!

Download
Tanz-Radio Sendeplan 08/09_2017
Hier kannst Du Dir den Sendeplan vom Tanz-Radio ganz bequem als PdF herunterladen.
Sendeplan 08_2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

 

Tanz-Radio.de - nonstop Tanzmusik

 

Kontakt:        

info[ät]tanz-radio.de


DJane D_nise L'

 

Radio-Inhaberin & DJane

Kontakt: 

 

Mail: info[ät]deniselau.de

Mobil:  +49 [0] 162 - 981 08 81

Whatts app:   0162 - 981 08 81