weitere Tanzveranstaltungen


Frauentags- Tanz & Party 9.3.24

Am Sa 9.3.24 feiern wir den Intern. Frauentag mit einer großen FLINTA* Tanz & Party VA in "Die Bucht" (HH-Barmbek)

Frauentags Party am 9.3.24 in die Bucht - Pic by PosterMyWall
Frauentags Party am 9.3.24 in die Bucht - Pic by PosterMyWall


Tanz-Specials / Workshops

Wechselnde Tanz-Specials & Workshops von mir organisiert

Pic by Jennifer Rettenberger
Pic by Jennifer Rettenberger


Silvesterball in HH-City

Dieses Jahr ist es endlich soweit. Nachdem ich nun schon seit Jahren davon träume, meinen eigenen Silvesterball zu veranstalten für die Hamburger Tänzerinnen & Tänzer - setze ich nun meinen Traum in die Realität um.

Pic by Karla Pixeljäger
Pic by Karla Pixeljäger


QueerBall Hamburg

Eine rauschende Ballnacht für ein tanzbegeistertes Publikum im Herzen von Hamburg. ALLE Tänzer:innen sind herzlich willkommen in den Mozartsälen.

Pic by Denise Lau
Pic by Denise Lau


Frauenballnacht

Eine Tanznacht exklusiv für Frauen! Eine langjährige Tradition in Hamburg wird weitergeführt.

Frauenballnacht - Ballroom Event of the year (pic by Karla Pixeljäger)
Frauenballnacht - Ballroom Event of the year (pic by Karla Pixeljäger)